Gruppe für partnerschaftliches Focusing in Bern

Diese Gruppe richtet sich an Personen, die in der Ausbildung zur Focusing Begleiterin sind, oder die Ausbildung zur Focusing Begleiterin abgeschlossen haben und partnerschaftliches Focusing üben und vertiefen möchten. Es gibt die Möglichkeit, je halbjährlich neu einzusteigen. Nach einem kurzen Input oder refresher zu Focusing von mir, wird jeweils eine Stunde partnerschaftlich geübt. Zum Schluss tauschen wir aus, wie es uns ergangen ist und teilen neue Erkenntnisse betreffend Begleiten oder Focussieren.

Die Gruppe trifft sich einmal pro Monat und wird auch im 2018 wieder stattfinden. Neustart am Mittwoch, 7. Februar 2018 um 18:30 Uhr.

Wir treffen uns in der Gruppenpraxis Gryphenhübeliweg 46, 3006 Bern.

InteressentInnen mit Vorkenntnissen in Focusing (abgeschlossene Basisausbildung) melden sich bei Interesse vorgängig bei mir per Mail oder Telefon.